Spenden

Ganz gleich ob Sie uns als Einzelperson, Unternehmen, Förderverein oder Stiftung unterstützen möchten, wir finden mit Sicherheit die passende Möglichkeit, mit der wir gemeinsam den Bevölkerungs- und Katastrophenschutz, die Nachwuchsarbeit bzw. die technische Ausstattung des THW langfristig sichern und weiterdenken können.

Denn die Arbeit des THW lebt vom ehrenamtlichen Engagement. Die rund 80.000 Helferinnen und Helfern in ganz Deutschland machen unsere Arbeit erst möglich.

Hoch motivierte und engagierte Jugendliche, Frauen und Männer, Ältere und Jüngere, Menschen mit deutschen und ausländischen Wurzeln, mit verschiedensten beruflichen und persönlichen Hintergründen machen es sich zur Aufgabe,
im Notfall zu helfen – schnell, unbürokratisch und unentgeltlich. Das Geld hierfür kann nur zum Teil aus Steuermitteln finanziert werden.

Ihre Hilfe ist daher entscheidend. Rufen Sie mich doch am besten gleich an und lassen Sie uns gemeinsam loslegen.

Stiftung Technisches Hilfswerk (THW)

Dr. Cornelia Lawrenz
Friedrichstr. 130b