Vorstandsklausur 2020 in Altötting

September 2020

Um neue Förderschwerpunkte für 2021 festzulegen, traf sich der Vorstand der Stiftung THW zu einer Klausurtagung in Altötting. Eingeladen in den Tagungsort hatte PStS Stephan Mayer, MdB und Vorstandsvorsitzender der Stiftung THW. Diesen Anlass nutzte Bürgermeister Stephan Antwerpen für einen Empfang des Stiftungsvorstands im Rathaus und lud den stellv. Vorsitzenden der Stiftung THW, zugleich Ehrenpräsident des THW, Albrecht Broemme ein, sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen.

Dennis Fröhlen (Vorstandsmitglied), Stephan Antwerpen (Bürgermeister), Albrecht Broemme (Ehrenpräsident und stellv. Vorsitzender), Staatssekretär Stephan Mayer, MdB (Vorstandsvorsitzender) und Dr. Cornelia Lawrenz (Geschäftsführerin der Stiftung THW)