Vorstandsklausur 2021 in Altötting

Oktober 2021

Zum zweiten Mal traf sich der Vorstand der Stiftung THW zu seiner alljährlichen Klausurtagung in Altötting. Der Vorstandsvorsitzende der Stiftung THW Stephan Mayer, MdB hatte wieder in den bayerischen Wallfahrtsort eingeladen, um gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern und der Geschäftsführerin die Förderschwerpunkte für 2022 festzulegen. Diesen Anlass nutze der 1. Bürgermeister von Burgkirchen, Johann Krichenbauer und lud den gesamten Stiftungsvorstand zu einem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt ein.

Foto (Michael Süß): v.l. Dennis Fröhlen (Vorstandsmitglied), PStS Stephan Mayer, MdB (Vorstandsvorsitzender), Dr. Lawrenz (Geschäftsführerin), THW-Ehrenpräsident Albrecht Broemme (stell. Vorstand), Johann Krichenbauer (1. Bürgermeister von Burgkirchen an der Alz)